Startseite
Wir über uns
 Leistung
Zahnersatz
Füllungen
KFO-Apparatur
Sachverständiger
Aktuelles
Service
Anfahrtsplan
Kontakt/Impressum

MADE IN GERMANY- DAZU STEHEN WIR

Sämtliche Arbeiten werden mit höchster Sorgfalt und Know-How unter Berücksichtigung vieler Aspekte,wie z.B.kiefergelenksspezifisch und funktionsdiagnostisch, in unserem Labor angefertigt,denn...

...fehlerhaft angepaßter Zahnersatz und Zahnfehlstellungen können sich zu einem auslösenden Faktor im dysfunktionellen Geschehen entwickeln. Okklusale Faktoren allein können eine schwere und schmerzhafte cranio-mandibuläre Dysfunktion (CMD) auslösen - dies muß aber nicht regelmäßig der Fall sein.

Bislang noch unterbewertet scheint zudem die Erkenntnis, daß auch Fehlhaltungen und Fehlfunktionen der Wirbelsäule einen Einfluß auf die (Unter-) Kieferposition ausüben.

 

                                                       *  *  *


Alle unsere Materialien besitzen ein CE-Zeichen, womit auch das MPG (Medizin-Produkte-Gesetz) für uns selbstverständlich ist. 


                                                        *  *  *

Desweiteren vergeben wir für jeden neu angefertigten Zahnersatz einen Patientenpass, welcher die Garantieleistung von 3 Jahren erweitert.